AMADA kündigt ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm mit Produktneuheiten an

Nachdem die EuroBLECH 2020, die weltgrößte Fachmesse für Blechbearbeitung, verschoben wurde, kündigt AMADA ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für diesen Herbst an.

Ab November präsentiert das Unternehmen seine neuesten Fertigungslösungen mit Maschinen- und Technologie-Highlights, die ursprünglich für die Erstpräsentation auf der EuroBLECH geplant waren. Unter dem Motto „It’s your solution“ bietet AMADA den Unternehmen im Solution Center in Haan ein umfassendes, vielfältiges Portfolio aus zahlreichen virtuellen Angeboten sowie Vor-Ort-Terminen, aus denen sich jeder Teilnehmer seine persönliche Informationslösung zusammenstellen kann.

Bei allen Terminen mit persönlichem Kontakt wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein und die Veranstaltungen werden unter den Richtlinien der aktuellen Korona-Schutzverordnung durchgeführt, um ein Höchstmaß an Sicherheit für alle Teilnehmer zu erreichen.

„Wir werden den Unternehmen Möglichkeiten bieten, die Restriktionen der COVID 19-Krise positiv für sich zu nutzen, indem wir ihnen neue Informationswege anbieten und sie individualisieren“, kommentiert Ronald Schildt, Vertriebsleiter der AMADA GmbH. „Wir bieten den gewohnten, vollständigen Einblick in die neuesten Verarbeitungsfortschritte und leistungsstarken Fertigungslösungen von AMADA, so wie es die Unternehmen von einem Messeauftritt wie der EuroBLECH gewohnt sind. Ob es in diesem Jahr virtuell oder persönlich sein wird, in welcher Konstellation oder Kombination, bestimmen die Teilnehmer individuell.

Termine und weitere Details zum AMADA Veranstaltungsprogramm „It’s your solution“ werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.