Eröffnung des Solution Center in Haan

Diesen Inhalt teilen

2009 wurde das Solution Center in Haan eröffnet. Das Gesamtkonzept der Gebäude ist ein Teil der Zielsetzung, unsere Kunden konsequent und bestmöglich darin zu unterstützen, auch in Zukunft innovativ, wettbewerbsfähig und wirtschaft­lich zu sein. Im Solution Center steht nicht alleine die Ausstellung der Technologien im Mittelpunkt, sondern ein lösungsübergreifendes Angebot aus Analyse, Beratung und Schulung. Der Anwender wird auf diesem Weg umfassend über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Metallfertigung informiert und ausgebildet.

Die Architektur der Gebäude 🏢 ist weitläufig und offen, eine stilvolle Vereinigung von Form und Funktion, die in einen harmonischen Einklang mit der umgebenden Natur 🌳 gebracht wurde. Respekt und Verantwortung für Natur und Umwelt gehören zu der AMADA Philosophie und wurden selbstverständlich auch bei der Realisierung der neuen Firmenzentrale berücksichtigt.