Eröffnung AMADA Niederlassung Reutlingen

Niederlassung Reutlingen

Am 01.10.2020 wurde die neue Niederlassung in Reutlingen eröffnet. Für die südwestdeutschen Unternehmen ein Gewinn, denn AMADA Maschinenvorführungen und kompetente Beratung ist von nun an auch in ihrer unmittelbaren Nähe möglich ?. Neben dem Vorteil der guten Erreichbarkeit, erhalten die Unternehmen eine durchgängig persönliche Unterstützung in ihrem Informations- und Entscheidungsprozess. Alle Vorführungen werden individuell auf die jeweilige Anwendung abgestimmt.

Die neue AMADA Niederlassung ist seit der Eröffnung vor zwei Jahren sehr gut bei den südwestdeutschen Unternehmen angekommen. So konnten wir, neben den zahlreichen persönlichen Maschinenvorführungen, bereits vier erfolgreiche Hausmessen in Reutlingen durchführen ?.